An unseren vielen Ausdauergeräten kannst du trainieren wie es dein Herz begehrt. Die Vielzahl unterschiedlicher Geräte treibt nicht nur deinen Puls in die Höhe, sondern bietet dir auch die Grundlage für maximale Fitness: Fahrradergometer, Stepper, Rudergeräte, Crosstrainer, Laufbänder und Indoor-Bikes. (Ab dem 2. Quartal 2018 werden auch unsere Cardiogeräte mit der egym Software ausgestattet, Sprecht uns einfach drauf an!).

Einzigartige Trainingserfolge mit dem Zirkeltrainingsprinzip von eGYM

Du hast nur wenig Zeit fürs Training? Du willst belastbarer, fitter und gesünder sein? Du empfindest immer häufiger Alltagsstress?

Mit unserem eGYM-Zirkel erreichst Du schonend und effektiv Deine Ziele. Mit acht Geräten deckt dieser Kraftzirkel alle wichtigen Muskelgruppen ab. Die Trainingsmethoden von eGYM ermöglichen, das gesamte Muskelpotenzial in nur einem Satz komplett auszuschöpfen. Nur 14 Minuten dauert ein Durchlauf.

Schon mit regelmäßig zwei Durchläufen in nur 28 Minuten Gesamttrainingsdauer kann man bereits tolle Erfolge zur Besserung von Rückenbeschwerden und Abnehmerfolge feststellen.

Menü